SCHIEDSRICHTER-TEAM

Benjamin Bayer

Schiri-Neuling

Wir suchen DICH! Werde Schiedsrichter!

Du interessierst dich für Fußball und hast Lust Teil unserer jungen Fußballabteilung zu werden?
Für die künftige Entwicklung im Verein ist die Schiedsrichterausbildung und Entwicklung ein wichtiger Bestandteil.
Nach einem 3-tägigen Wochenendlehrgang bist du bereits ausgebildeter Schiri-Neuling!
Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
(Melde dich auch gerne bei uns, wenn du schon ausgebildeter Schiedsrichter bist!)
Ansprechpartner Schiedsrichter – TSV 2000 Fußball:
Florian Scheller

Wir suchen DICH! Werde Schiedsrichter!

Interesse geweckt? Dann melde dich bei uns!
Ansprechpartner Schiedsrichter – TSV 2000 Fußball: